• Jobs Job bei Jacob Friedrich Bussereau Stiftung

Jacob Friedrich Bussereau Stiftung

Neuötting

Aus- und Weiterbildung

Neuötting

Bereichsleiter (m/w) Wohnen Jacob Friedrich Bussereau Stiftung Neuötting Pädagogische und konzeptionelle Begleitung und Weiterentwicklung der Wohnangebote unter Berücksichtigung unseres Leitbilds; Förderung der Teilhabe und Sicherstellung bestmöglicher Assistenz-, Betreuungs- und Pflegeleistungen für die Bewohner/innen.

Bereichsleitung (m/w) Das St Paulus Stift Neuötting Betreut Menschen Mit Geistiger Bzw Mehrfacher Behinderung An Verschiedenen Standorten Im Landkreis Altötting Im Rahmen Vielfältiger Wohnmöglichkeiten Und Umfangreichen Differenzierten Tagesstruktur-angeboten (zb Tagesförderstätte) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Bereichsleitung (m/w) Innerhalb Dieser Aufgabe Sind Sie Für Unseren Wohnbereich Ii Für Menschen Mit Geistiger Und/oder Mehrfacher Behinderung (ca 100 Plätze) Zuständig Bei Der Erfüllung Ihrer Aufgaben Werden Sie Von Rund 90 Mitarbeitenden Unterstützt Ihre Schwerpunkte Liegen In Der: Pädagogischen Und Konzeptionellen Begleitung Und Weiterentwicklung Der Wohnangebote Unter Berücksichtigung Unseres Leitbilds Förderung Der Teilhabe Und Sicherstellung Bestmöglicher Assistenz- Betreuungs- Und Pflegeleistungen Für Die Bewohner/innen Nach Unseren Qualitätsstandards Verantwortung Und Organisation Unseres Akquise- Und Aufnahmeverfahrens Dienst- Und Fachaufsicht Für Die Gruppen- Bzw Hausleitungen Steuerung Und Weiterentwicklung Inklusiver Angebote Wir Bieten Ihnen: Eine Wertschätzende Einrichtungskultur Auf Grundlage Eines Christlichen Menschenbildes Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Fachlich Kompetentes Und Engagiertes Team Wir Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Studium Mit Sozial- Und/oder Pflegefachlicher Und/oder Heilpädagogischer Qualifikation Leitungserfahrung Im Besten Fall In Einrichtungen Der Eingliederungshilfe Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Und Entscheidungskompetenz Wenn Sie Sich Mit Der Aufgabenstellung Identifizieren Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungen Von Schwerbehinderten Menschen Sind Erwünscht Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Das: Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleitung Heilpädagoge Heilpädagogik Pädagoge Pädagogik Sozialpädagogik Inklusionspädagogik Behindertenpädagogik Eingliederungshilfe Einrichtungsleiter Einrichtungsleitung Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleitung Heilpädagoge Heilpädagogik Pädagoge Pädagogik Sozialpädagogik Inklusionspädagogik Behindertenpädagogik Eingliederungshilfe Einrichtungsleiter Einrichtungsleitung Bereichsleiter (m/w) Wohnen Pädagogische Und Konzeptionelle Begleitung Und Weiterentwicklung Der Wohnangebote Unter Berücksichtigung Unseres Leitbilds Förderung Der Teilhabe Und Sicherstellung Bestmöglicher Assistenz- Betreuungs- Und Pflegeleistungen Für Die Bewohner/innen Neuötting Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleitung Heilpädagoge Heilpädagogik Pädagoge Pädagogik Sozialpädagogik Inklusionspädagogik Behindertenpädagogik Eingliederungshilfe Einrichtungsleiter Einrichtungsleitung

Bereichsleiter (m/w) Wohnen
   Jacob Friedrich Bussereau Stiftung (Neuötting)

Geschäftsbereichsleiter (w/m)
   Jacob Friedrich Bussereau Stiftung (deutschlandweit)

Bereichsleiter (m/w) Wohnen
   Jacob Friedrich Bussereau Stiftung (Herxheim)

Schichtführer (m/w/d) Logistik
   Meleghy Automotive GmbH und Co. KG (Bieblach)

Serviceberater (w/m/d) Geschäftskunden im BusinessCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)